Jetzt anrufen: 06123-709912 (Festnetz)

Im Trauerfall sind wir jederzeit für Sie zu erreichen:

Telefon 06123-709912

65396 Walluf im Rheingau

Für weitere Anfragen haben wir Bürozeiten Montag bis Freitag von 9.00 - 17.30 Uhr.

Gesprächstermine gerne nach Vereinbarung.

Links

TrauerrednerInnen

Bestattungen in der Natur

Wir arbeiten gerne zusammen mit

Interessante Hinweise

Nichts festhalten

An nichts hängen,
aber alles so lieben,
als hinge man dran.

Das Leben nicht besitzen,
aber liebend
auf der offenen Hand tragen.

Nichts mehr bestimmen,
aber alles achtsam staunend
gewähren lassen.

Das sind die Ausdrücke
der Hohen Sehnsucht,
in denen das Leben dicht wird.

So lassen wir den Becher stehen
und trinken
wieder aus der Quelle.

(Ulrich Schaffer)

"Mit allem war ich sehr zufrieden und das hat mir auch sehr dabei geholfen, diesen Abschied hinzunehmen und mit einer Verarbeitung zu beginnen."

"Nie hätte ich gedacht, dass man so natürlich und angstfrei mit dem Thema Tod umgehen kann."

"Meinen Vater heute so zu sehen, hat mir so geholfen und mir ein Stück Frieden zurückgegeben. Er hatte seine Würde wieder und es war gut zu sehen, dass er nun seine Ruhe hat, er sah so friedlich aus wie er da lag in seinem schönen alten Totenhemd. Ich konnte ihn anfassen und ihm sogar einen Abschiedskuss geben."

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Mehr erfahren